Sie rollierten nicht mal einen Sommer

Erinnert sich noch jemand an diese absurde Baustelle, die sich später als nicht ganz so absurde Rollatorbahn entpuppte. Sicher! Schließlich ist der neue Gehweg ja gerade mal vor gut vier Monaten fertig gestellt worden. Und ich war einigermaßen versöhnt, denn es rollierten tatsächlich zahlreiche ältere Damen und Herren vorbei.

Damit ist jetzt erst mal wieder Schluss. Seit gestern wird der neue Weg auf voller länger aufgenommen. Nach Auskunft eines Bauhelfers, um eine Gasleitung zu verlegen. Auftraggeber sind vermutlich die Stadtwerke Bochum.

Schwer vorstellbar - aber natürlich denkbar -, dass der Beschluss für diese Baumaßnahme erst kürzlich getroffen wurde. Und wieder einmal ein Hinweis darauf, dass Baustellenmanagement in Bochum allenfalls ein gern wiederholtes Lippenbekenntnis ist.

1037389230_fbba73307f_o.jpg

Übrigens: In dem Gebäude im Hintergrund residiert ein Zahnarzt, bei dem ich gleich einen Termin habe. Brrr!

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Gelangweilte kleine Arschgesichter, Bochum macht jung: Grüne machen dem Schrecken ein Ende, Bochum macht jung: Ein Schrecken ohne Ende, Facebook wirbt auch in meinem Namen, Bochum hat doch jetzt Pete Townsend

Schon 2 Kommentare.

  1. Andreas

    Du brauchst keine Angst vor dem speziellen Zahnarzt zu haben. Das ist einer der Guten. Ich spreche aus Erfahrung. Denn hinten im Bild auf dem Parkplatz habe ich früher auch öfter geparkt, und mache es alle paar Monate immer noch. Bestell ihm einen schönen Gruss von mir :-)

  2. 50hz

    Werde ich machen. Der Termin hat sich allerdings durch einen kleinen Fehler der äußerst charmanten Helferin gerade um eine Woche verschoben.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups