Mit dem Auto nach Berlin?!

Angesichts der aktuellen Lage bei der Bahn überlege ich ernsthaft, am Donnerstag nach sehr langer Zeit einmal wieder mit dem Auto nach Berlin zu fahren.

Irgendwelche Einwände?

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Zur re:publica mit Kids, Bumm..., Gibt es den auch mit Hut?, Anwälte, Richter und Redakteure := Raserlobby?!, 98

Schon 4 Kommentare.

  1. Sonja

    Zu hoe Benzinpreise für einen Tagesausflug?

  2. Sonja

    Sorry! *HOHE* war gemeint, zu schnell getippt :-(

  3. 50hz

    Wir schaffen die Strecke hin und zurück mit einer Tankfüllung. Obwohl die Kinder und ich auf BC 100 für lau fahren, sind die Bahnkosten höher.
    Das Argument zieht also kaum.

  4. Jules

    ähm, ihr fahrt für einen tag nach berlin? wahnsinn. will ich auch können dürfen. aber ich nehm lieber gleich eine komplette woche. ach ja, und einwand: parkplatzsituation in berlin. aber das ist eine persönliche horrorgeschichte ;-)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups