Der Kerl ist auch vor nichts fies

Bin ich froh, dass die Amis uns eine bessere Verfassung verpasst haben, als ihre eigene.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Facebook wirbt auch in meinem Namen, Gelangweilte kleine Arschgesichter, No Snuff Please, Holtzbrinck! Hier warten ein paar Leute auf Klarstellung, Sie rollierten nicht mal einen Sommer

Schon ein Kommentar.

  1. Andreas

    Ach was, wäre ja noch schöner, wenn er in Deutschland was zu sagen hätte.

    Apropos Deutschland: Jeder rechtskräftig Verurteilte kann auch in Deutschland jederzeit begnadigt werden (Gnade vor Recht). Für Bundesangelegenheiten (z.B. Terrorismus) entscheidet das der Bundespräsident, für Landeszuständigkeiten entscheiden das die Länder.

    In Deutschland macht man es nur nicht ganz so plump, weil man z.B. einfach ein paar Jahre wartet, bis Gras über die Sache gewachsen ist und es weniger auffällt, oder man “seinen Kumpels” die Verurteilung bereits versucht zu ersparen …

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups