Man gönnt sich ja sonst nichts

632777656_307555eed3_o.jpg

Ich bin ja eher Pilstrinker und um Alt mache aus politischen Gründen eher eine Bogen. Es sei denn, es handelt sich um Schumacher. Und heute läuft mir das gute Zeugs doch tatsächlich bei meinem lokalen Bierdealer über den Weg. Klasse!

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 11 Kommentare.

  1. Chikatze

    WAAAAS? Es gibt Schumacher in Bochum??? Wie genial! :) Wo denn?

  2. 50hz

    @Chikatze: Bei trinkgut, Oskar-Hoffmann-Straße. Aber nur in ganz kleinen Dosen. Und auf das Abfülldatum achten ;-)
    @rebusch: Ich bin halt aus historischen Gründen coloniaphil.

  3. Karsten

    Natürlich schmeckt es vor Ort noch besser. Und ne schöne Frika dazu.

    Aber seit ich mal in Köln gewohnt habe, wo es mir ausserordentlich gut gefallen hat, trinke ich auch gerne mal ein Reissdorf.

  4. 50hz

    Eben! Das gibt’s da übrigens auch.

  5. rebusch

    @alle: Genau, denn das ist (sollte) nämlich nicht pasteurisiert (sein). Ein übles Problem aller Massenbiere. [ guckt auch mal bei gnogongo: gnogongo.twoday.net/stori... ]
    @Djure: Dann solltest Du mal, qua Konsens, das obergärige Lagerbier ‘Gleumes’ [ brauerei-gleumes.de ] probieren. Gibt’s manchmal auch bei besagtem Getränkediskonter.

  6. rebusch

    Das meint ihr nicht ernst??!! Ausgerechnet das Schädelbier… Habe zuletzt mal wieder ‘Mühlen’ in der schicken, altmodischen Flasche, wie man sie oft noch bei Weizen hat, kredenzt bekommen, das hat was [ich bin ja nicht dogmatisch - manchmal].

  7. 50hz

    Datt kenn ich gar nich. Ich werde es probieren.

  8. Karsten

    @Djure: Wo kaufe ich wohl mein Wasser?
    Aber, aber am allerliebsten trinke ich eigentlich das original Budweiser in der 0,3 Flasche. Und das bekomme ich auch dort. :)

  9. Dennis

    Zum Wohl!

  10. Jens

    Kauft Ihr alle an der Oskar-Hoffmann-Straße die Getränke?

  11. Chikatze

    @Jens: Also, ich bin aus Düsseldorf. Aber den Laden kenn ich wohl trotzdem. ;)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups