Urlaubspläne

546375297_b9adb9a64c_o.jpg

Ab Donnerstag heißt es für mich erstmals bei Landau Media für längere Zeit “Du hast Urlaub!” Bislang sind die zweieinhalb Wochen noch recht unverplant. Am Ende geht es auf jeden Fall nach Berlin, unter anderem zu den Feierlichkeiten anlässlich von 10 Jahre Landau Media.

Und nach Münster zur skultur projekte münster 07 radeln wir auf jeden Fall.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Keine Reisepläne mehr..., WN online: Sie wagen es noch einmal, In Münster war Send,..., Noch ein Motivationsproblem?, Ich plaze wieder

Schon ein Kommentar.

  1. Jörg Friedrich

    Nach Münster radeln ist natürlich eine gute Idee. Seit Samstag ist die Stadt voll mit auswärtigen Radlern, die Pläne der Ausstellung und der suchende Blick “entlarfen” sie als Skulp-T(o)ur-isten.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups