Berlin bloggt

Ich bin wahrlich kein Blog-Missionar. Ich predige zwar gelegentlich, lest mehr Blogs, ein eigenes Blog zu eröffnen, habe ich aber nach meiner Erinnerung allenfalls einmal empfohlen.

Nichts desto trotz gibt es inzwischen - mindestens - zwei Kollegen in Berlin, die es tun. Dass mein Vorstand beim media coffee mitmischt, dürfte hinreichend bekannt sein. Seit kurzen hat es nun auch einen Kollegen aus der Kundenberatung gepackt. Er segelt mit Familie und Freunden auf Berliner Seen und schreibt darüber.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Mit löchrigem Netz und ohne doppelten Boden, Wofür brauchen wir eigentlich Journalisten?, Keine Strategie, Motiviert in den Tag!, Entrée

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups