Ruhr.2010: Pausenfüller

Da das zarte Pflänzchen Kommunikation, dass ich mit der Ruhr.2010 zum Thema Logo unterhalte, urlaubsbedingt nur langsam wächst, für alle Ungeduldigen hier etwas Pausencontent vom Revierflaneur.

Zur Untermalung unbedingt anschauen: Den Film zum Projekt Twins2010. Großartig.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Bochum macht jung: Grüne machen dem Schrecken ein Ende, Mit Teamwork wird es schon gelingen, Bochum hat doch jetzt Pete Townsend, Ruhr.2010: Es muss auch ohne mich gehen, Och nö...

Schon 4 Kommentare.

  1. Rolf Jansen (ruhrwärts)

    Hm, dann bin ich wohl der Pausenclown in Feldherrenpose mit Kippe au’m Bart. Damit muss ich leben.

  2. Revierflaneur

    Wenn es denn bloß eine Zigarettenpause wäre, die uns eigentlichen Hans-Dampfs in allen Gassen die Slowmotion-Bürokraten zumuteten. Aber mittlerweile muss man ja den Eindruck gewinnen, dass die Schweiger und Aussitzer an der Brunnenstraße uns das Feld kampflos überlassen. Sollte uns doch eigentlich recht sein, oder? Die “Kulturhauptstadt von unten” brodelt nach allen meinen Beobachtungen jedenfalls kräftig - während die “Kulturhauptstadt von oben” eher an einen brackwassrigen Tümpel erinnert.

  3. 50hz

    Nun ja! Ganz unsichtbar ist die Kulturhaupstadt dann auch nicht. Heute (11.06.) steht Meister Pleitgen sogar in der WAZ (Bochum und Kulturteil). Nur mit denen von unten reden sie nicht. Übrigens auch nicht in Sachen Logo. Dabei sind die handelnden Personen alle aus dem Urlaub zurück.

  4. Revierflaneur

    Langsam fürchte ich, dass hier mal wieder das lateinische Sprichwort kalauernd wahr wird: Nicht mal ‘ne Pleite wird’s mit der Kulturhauptstadt werden, wenn das so weiter geht, sondern bloß ein Pleitgen. Ergo: Nomen est omen! Aber warten wir weiter. Mein nächster Pausenfüller ist schon in der Mache.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups