Technik-Basar bei 50hz: MP3-Player Creative MuVo2 (1,5 GB)

525906174_d7462af978-1.jpg

Schluss mit Weicheierei! Bei blog.50hz.de wird jetzt Kommerz gebloggt. Ich habe meine Technikkiste durchforstet und ein paar Dinge ausgegraben, die ich nicht mehr brauche. Und die werden jetzt verkauft.

Als erstes kommt zum Aufruf:

MP3-Player
Creative MuVo2 (1,5 GB)
(ohne OVP und Headphones,
aber mit Originalnetztteil)

Eine gute Lobhudelei zu dem Gerät findet ihr hier.

Fragen bitte über die Kommentare, ernst gemeinte Angebote am besten via E-Mail.

Die Hälfte der Erlöse werde ich der Aktion Mensch stiften, vom Rest kaufe ich mir endlich mein erstes iTunes-kompatibles Endgerät. Also bietet gefälligst ordentliche Preise.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Kommerzbloggen macht auch nicht glücklich, Feuerlöschen bei WAZ & Co., Xing nur ein soziales Experiment?, Ja, ich bin provinziell, PR Report: "Zerfaß wird Professor in Leipzig"

Schon ein Kommentar.

  1. blog.50hz.de

    Kommerzbloggen macht auch nicht glücklich…

    Mein Einstieg in die Kommerzbloggerei war ein echter Reinfall. Kein einziger Kommentar, geschweige denn ein Gebot. Also doch zu Ebay?!
    Bevor ich diesen Schritt tue, kurz zusammengefasst, was noch zum Aufruf kommen könnte:

    Eine Fritz!Box 7141 mit…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups