pl0gbar: Web 2.0-Kuscheln in Bochum

Schon heute Abend soll in Bochum zum ersten Mal plogbar - Web 2.0 in kuschelig stattfinden. Thema des Abends: Blogger treffen Blogger und ganz normale Menschen. Ort des Geschehens: Das café konkret. Uhrzeit: 19.00 Uhr. Den organisatorischen Hut hat Frau K. auf.

Für mich kommt das etwas kurzfristig. Ich habe ein geschäftlichen Termin. Geht trotzdem zahlreich hin und gebt laut wie es war.

Mehr Infos auch beim Jens.

Nachtrag: Es fand statt. Ganz ohne mich, aber mit 6.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Bochum macht jung: Grüne machen dem Schrecken ein Ende, Bochum macht jung: Ein Schrecken ohne Ende, Bochum hat doch jetzt Pete Townsend, Konzerthaus Bochum heißt (inzwischen) Bochumer Symphonie, Bochum, ein Jammertal

Schon 2 Kommentare.

  1. pl0gbar #14 - Köln, Hamburg, Berlin, Bochum, Heidelberg und Nürnberg/Fürth at pl0g.de

    […] Nachtragend: Die Berliner LinkLifter haben jetzt auch drüber gebloggt, genau wie für Bochum 50hz.de und cyng, bdankt :) berlin, bloggertreffen, bochum, fürth, hamburg, Heidelberg, köln, linklift.de, nürnberg, pl0gbar yieeha.de […]

  2. Frau K.

    Ja, es war sehr kurzfristig mit dem Termin, das gebe ich gerne zu. Trotzdem wird der heutige Abend hoffentlich nicht der letzte dieser Art sein, von daher können wir ja das nächste Mal schauen. :-)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups