WA(T)Z: Jetzt auch Redaktionskooperation?

499773572_945a5e14b7_o.jpg

Eine Vertriebskooperation von WAZ und taz gibt es ja nun schon. Ist der nächste Schritt zum gemeinsamen NewsDesk schon in Vorbereitung? Die Titelbilder von heute legen das irgendwie nahe.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

taz war's dann wohl mit WA(T)Z, Die taz als Trendscout der WAZ?, Ich habe eine Mutprobe bestanden, WA(T)Z, Doppeltes Lob für den Westen/die WAZ

Schon 5 Kommentare.

  1. Alexander

    Damit dürfte das notdürftig mit dem WestEins-Projekt getarnte Vorhaben Westdeutsche Alternative Zeitung endgültig aufgeflogen sein.

  2. nrw-Werbeblog » Blog Archive » taz kooperiert mit WAZ (11) Die Daimler-Krise

    […] “Eine Vertriebskooperation von WAZ und taz gibt es ja nun schon. Ist der nächste Schritt zum gemeinsamen NewsDesk schon in Vorbereitung? Die Titelbilder von heute legen das irgendwie nahe”, vermutet blog.50hz weil sowohl die taz (Schlagzeile: “Daimler begeht Unfallflucht”) als auch WAZ (”Daimler wieder solo”) am Dienstag jeweils auf ihrer ersten Seite über die Trennung von Daimler und Chrysler berichteten und das ganze mit - wenn auch völlig unterschiedlichen - ollen Mercedessen bebilderten. […]

  3. Gesine

    da muss ich schon ein bißchen grinsen. wenn du dir mal sämtliche titel von sämtlichen zeitungen täglich anschaust und vergleichst, werden dir immer gemeinsamkeiten auffallen…

  4. 50hz

    Ach nee. Ich muss wohl doch die Ironie-Kelle noch mal aus dem Keller holen.

  5. Gesine

    wenn du dich dann besser fühlst…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups