Community-Logo: Locker bleiben!

Die kleine Bloggergemeinde im Kulturhauptstadtgebiet scharrt schon mit den Füßen. Dass die Ruhr.2010 noch nicht auf unseren Brief reagiert hat, löst einigen Unmut aus.

Ich (50hz) bin da ganz locker. Wir haben einen Brief geschrieben - und dafür ja auch ein paar Tage gebraucht - ich habe diverse andere Kommunikationskanäle auf Empfang gestellt und wir (Jens, 50hz) werden auch noch einmal ganz formal auf dem Postwege an uns erinnern. Wenn es irgendwann eine Reaktion gäbe, würde mich das freuen.

Wenn nicht! Auch gut. Ich werde mich deswegen nicht von dem Thema Ruhr.2010 abwenden. Wir (alle?!) könnten die Idee des Platzhalterlogos noch mal aufgreifen und so unsere (kritische?!) Verbundenheit mit dem Projekt zum Ausdruck bringen. Und dann wende ich (50hz) mich wichtigeren Themen zu.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Ruhr.2010: Wo ist die Logopolizei?, Die Ruhr.2010 findet nicht statt, "is wech" - Onkel Reinhold fügt sich, "Wat is denn gez los?" Onkel Reihold erstes Opfer der Logopolizei, Absagen, einfach absagen...

Schon 3 Kommentare.

  1. Pottblog

    Ruhr.2010-Logodiskussion: Locker bleiben!…

    Die kleine Bloggergemeinde im Kulturhauptstadtgebiet scharrt schon mit den Füßen. Dass die Ruhr.2010 noch nicht auf unseren (Djures und meinen) Brief reagiert hat, löst einigen Unmut aus.
    Ich (Jens) bin da ganz locker. Wir haben einen Br…

  2. Dennis

    Natürlich ! Ich hab das auch nicht so gemeint, dass ich nicht mehr mitmache. Ich bin sowas von locker,das könnt Ihr euch ja gar nicht vorstellen :-)Mal Scherz bei Seite: Ich freue mich darauf diese so gute Idee unterstützen zu können. Ich warte, wie wir alle, nur eben noch darauf, das auch zu dürfen.

  3. Pedell

    Seid ihr Beamte?

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups