Idylle

478498791_45621e94a9_o.jpg

Nicht irgendwo, sondern mitten in Bochum. Entdeckt bei einer Radtour vom Westpark über die Erzbahntrasse.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Fast ganz allein im Westpark, Bochum macht jung: Grüne machen dem Schrecken ein Ende, Bochum macht jung: Ein Schrecken ohne Ende, Bochum hat doch jetzt Pete Townsend, Konzerthaus Bochum heißt (inzwischen) Bochumer Symphonie

Schon 2 Kommentare.

  1. Kathrin

    Ich hab da noch so ein Naturschutzgebiet nebenan anzubieten, direkt am Langen Seil gelegen.

  2. Jens

    Um das Motiv als idyllischen Bildschirmhintergrund anzubieten sollte man aber noch den Strommast weg retuschieren. ;)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups