Typisch Ruhrgebiet: Wahnsinn Deutschland

Ne kodderige Schnauze, ganz schön selbstgerecht aber gute Ideen.

Endlich habe ich auch mal einen Spitznamen: Hertzchen!
(Kommentar Nr.8)

Herlich Willkommen auf meiner Roll.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Ruhr hoch n: Noch eine tote Kampagne, schnelleRWEg gehen, Ruhr hoch n: Scheiß Journalisten!, Ruhr hoch n: Ja, es ist gut, Ruhr hoch n wird abgewatscht (II)

Schon 10 Kommentare.

  1. Mimi

    Hmmmm, bestechlich, Schätzeken? ;-)))

  2. 50hz

    Was soll ich tun? Für Dich tue ich alles für ein Lächeln ;-)

  3. Mimi

    oha, die Gunst der Stunde muss ich ausnutzen.
    Warte….. ich grübel…

  4. Mimi

    ….herrje, ich grübel immer noch….

  5. Mimi

    …ähm…..schwitz….

  6. Mimi

    ich hab’s! Ich schenke dir gerade mein schönstes, großartigstes, bezauberndstes Lächeln…siehst du? Ok, wie krieg ich eine Tagcloud hin?…ich lächel immer noch ganz verführerisch.. ein Augenzwinkern könnt ich noch on top drauf legen, aber da muss ich erst mal drüber nachdenken ;-)))

  7. Jens

    @Mimi:
    Mich hast Du zwar nicht angelächelt, aber Du drückst ja die Daumen… daher antwote ich mal:

    Soviel ich weiß kannst Du bei Deinem Bloghoster das nicht machen. :(

  8. Mimi

    Potzblitz, jetzt geb ich mir soooo viel Mühe und dann sowas ;-(

  9. Jens

    @Mimi:
    Naja, vielleicht schafft Djure es ja blogspot.com von Tagclouds zu überzeugen. ;)

    Ansonsten hole Dir ein eigenes WordPress-Blog und ich würde Dir bei der Tagcloud helfen. Man muß sich ja für’s Daumen drücken-Revanchieren.

  10. 50hz

    Dass der Jens die nackte Wahrheit so ungeschminkt raushauen muss. Brutal.
    Aber Mimi: Wünsch Dir noch was!
    Darf ich auch was wünschen? Mach(t) doch mal Werbung für meinen Logo-Contest: blog.50hz.de/?p=668

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups