Bochum: Na Logo?! / Mit Gewinnspiel

jirehg77rge7rfwegge.jpg

Die Stadt Bochum bekennt sich auf jedem Brief zur Kulturhauptstadt. Gut so. Über den Sommer sollte nur der Stempel mal auf das aktuelle Logo umgestellt werden ;-)

Darf ich nebenbei mal fragen, warum keine der größeren Ruhrgebietsstädte bis zum heutigen Tage das Logo auf ihrer WebSite zeigt. Ausnahme: Essen. Aber dort ist es (noch) das alte.

Wir Blogger wären da längst weiter. Wenn wir denn dürften.

Und damit das hier mal voran geht: Hat jemand Lust, Zeit und Muße, einen hübschen Platzhalter zu kreieren? Die Grafik sollte zum Ausdruck bringen, dass sie statt des Community-Logos verwendet wird, solange das Logo selbst nicht zur Verfügung steht.

Für die beste aller guten Ideen setze ich ‘nen Kasten Fiege ein.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Aaaaaaaah!, Gerbera, Gorny und Gaulhofer, Bochum macht jung: Grüne machen dem Schrecken ein Ende, Bochum hat doch jetzt Pete Townsend, Ruhr.2010: Wo ist die Logopolizei?

Schon 10 Kommentare.

  1. Kathrin

    Verdammt. Würdest du was anderes als Fiege anbieten, würd ich mir glatt mal Gedanken machen. Aber so nicht. *hüstel*

  2. 50hz

    Was darf’s denn statt dessen sein? Ich habe den Kasten ja noch nicht gekauft.

  3. Kathrin

    Ich bin ja großer Fan von Beck’s (0,33l). Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Gibt Leute, die mögen Fiege.

  4. 50hz

    Nein, nein, dieses Bier kauf ich nicht! Das ist aus Bremen. Feindesland. Jever wäre okay. Flens ginge. Reissdorf Kölsch würde ich importieren. Aber kein Becks.
    Oder vielleicht davon?: werbeblogger.de/2007/03/1...

  5. Kathrin

    Na gut, dann eben ne Kiste Kölsch. Oder wahlweise Astra. Gibts ja sogar hierzulande.

  6. 50hz

    Ich sehe, wir werden uns einig.

  7. Dennis

    Oh , ein Knöllchen ? xD

  8. 50hz

    Nö, Geschäftspost. Sehr nette übrigens.

  9. Jens

    Einen Kasten Fiege könnte ich auch noch anbieten (hab noch einen ‘rumstehen - und ich trinke eher weniger Bier), auch wenn das anscheinend nicht auf Interesse stößt. ;)

  10. blog.50hz.de

    Mit dem Rad auf Zollverein…

    Hier herrscht - das fällt sogar mir auf - gerade die kreative Sommerpause. Dabei gäbe es ja durchaus einiges zu diskutieren. Etwa die Frage, ob der werten Karla Schwede vom ruhrmentar noch eine Kiste Fiege nach Wahl zusteht, da sie ja quasi …

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups