Die WAZ entschuldigt sich und zahlt

Na da hat die WAZ bei diesem Ding ja noch einmal die Kurve bekommen. Immerhin der stellvertretende Chefredakteur hat zum Telefon gegriffen und sich beim beklauten Autor entschuldigt. Außerdem wird ein Honorar gezahlt.

Das Honorar scheint nicht üppig zu sein und die Form der Entschuldigung hätte für meinen Geschmack etwas offensiver - sprich öffentlich - ausfallen können. Glück für die WAZ, dass das Opfer Milde walten lässt.

Hoffen wir, dass das ein Einzelfall war und nicht wieder vorkommt.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Für Abschreiben gibt es eine 6. Basta!, Doppeltes Lob für den Westen/die WAZ, WAZ Leserbeirat: Bütterchen waren lecker, Zeitschriften-Montag: Eine Menge Totholz, Leserbeirat: WAZ ist das denn?

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups