Zum Rauchen: Wasserpfeifen

Jetzt verstehe ich auch, warum am Mittwoch bei unserem Roadshow-Abschluss in Frankfurt so entspannnte Laune herrschte. Während sich die Münchner Bayern im Bierzelt wohl erst Mut antrinken mussten, waren die Hessen noch schnell auf eine entspannende Wasserpfeife beim Orientalen.

429568270_eb939da9a5.jpg

Föderalismus ist doch was Schönes, oder?

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Doch noch Hauerei?, Zum Rauchen (VI): Auf'm Klo, Zum Rauchen (V): Der Tierpark antwortet, Zum Rauchen (IV): Raucherzimmer, Zum Rauchen (III)

Schon ein Kommentar.

  1. Ansgar Bolle

    ich sehe das ganze eher etwas zynisch: ein totales rauchverbot wäre der tod unseres gesundheitssystems. das wird ja - in einem nicht unerheblichem umfang - aus (tabak)steuermitteln finanziert.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups