Erfolgsfaktor Familie

jkgj5645kfk4564mmksdjnfksmf.jpgNoch so ein Grund, warum ich so gerne für meinen neuen Brötchengeber schufte: Kinder sind kein Hindernis, sondern ein Erfolgsfaktor. Landau Media ist Mitglied im Netzwerk Erfolgsfaktor Familie. O-Töne dazu gab es jüngst im Deutschlandfunk, hier zum Nachlesen oder auch Nachhören.

An der desolaten Betreuungssituation in Bochum ändert das allerdings auch nichts.

Bild: www.bmfsfj.de

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

next08: Entspannter Konferieren Dank Childcare, Zur re:publica mit Kids, next08: Bring your Kids along, next08: Get realtime with Kids?!, Mit löchrigem Netz und ohne doppelten Boden

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups