Und jetzt auch noch im Fernsehen…

… der Zukunft. Ich stelle wichtigtuerisch die letzte Frage (ab ca. 36:45, vorher hab ich mich halt nicht getraut) und außerdem sieht man mein Doppelkinn. Beim nächsten mal in die Kamera schauen, Djure!

(via Haltungsturner, der wie alle anderen mal ganz schnell dieses Snap wieder abschalten soll. Es nervt.)

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon ein Kommentar.

  1. Wolfgang

    jaja, schon geschehen, es bedurfte nur noch dieses einen letzten Anstoßes ;-)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups