Lagerfeuer

Hier landen immer mal wieder Stöckchen auf dem Hof. Ich sammle die und mache zu Ostern ein hübsches Feuerchen für meine Kinder, okay?

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 3 Kommentare.

  1. Ansgar Bolle

    boah, das ist doch die blogonische variante des guten alten kettenbriefes :-)

  2. 50hz

    Die habe ich auch schon nie mitgemacht :-)

  3. Pottblog

    Auftakt zur Stöckchenwoche im Pottblog…

    Im Gegensatz zu anderen bin ich kein Gegner der sogenannten Stöckchen, sondern eher im Gegenteil.
    Nur verpasse ich es immer wieder darauf zu reagieren. So auch bei diesem Stöckchen von blog.eneinz.de. Noch drei (wenn ich richtig gezählt …

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups