WAZ ab morgen alles anders wird…

377321663_b914e6f0d5_m.jpg… steht heute auf dem Titel der WAZ. Zum einen wird alles ein wenig umfangreicher, vor allem aber besser strukturiert.

Uli R. hat sich also mit seiner Forderung nach der Abschaffung wandernder Seiten durchgesetzt. Wirtschaft ist jetzt immer - sogar montags - am Ende des ersten Buches zu finden. Die Kultur darf sich sogar eines Buchtitels - des vierten - bemächtigen. Das ist ja schon fast ein richtiges Feuilleton.
Da macht einer mit Leidenschaft Zeitung.

Ob es bald einen Lokalteil für Düsseldorf geben wird? Die Vertriebsstruktur ist dank NRZ ja schon vorhanden.

Und wann kommt die Deutschlandausgabe?

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Doppeltes Lob für den Westen/die WAZ, WAZ Leserbeirat: Bütterchen waren lecker, Zeitschriften-Montag: Eine Menge Totholz, Leserbeirat: WAZ ist das denn?, Unreifes Obst

Schon 2 Kommentare.

  1. Pottblog

    Ab morgen noch mehr WAZ! (aktualisiert)…

    Heute wartet die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) mit einer Titelseite auf, wo sie an prominenter Stelle direkt unter dem Logo in eigener Sache informiert.
    Unter der Überschrift “Ab morgen noch mehr WAZ!” informiert der Verlag, …

  2. Mimi

    Jepp, hab scshon beim Jens geschrieben, dass ich absolut begeistert bin von der neuen Buchstruktur. Man muss halt berücksichtigen, dass diese Ordnung so unglaublich schwer zu realisieren ist, da es so viele Ausgaben und Kombinationsmöglichkeiten bei den 4 Titeln der WAZ-Gruppe gibt. Ist halt was anderes, ob du eine Lokalzeitung planst (und noch nicht mal die Westfälischen Nachrichten, die wir daheim haben, schaffen es, eine halbwegs vernünftige Ordnung hinzubekommen) oder 4 Regionalzeitungen…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups