Wird er auch aus der Partei austreten?

Der Parteibuchblogger Marcel Bartels gibt auf. Zumindest ein bisschen.

Wie kaum ein zweiter wird der arme Kerl regelmäßig wegen Nichtigkeiten abgemahnt. Dämlicherweise auch ausgerechnet von einem prominenten Mitglied aus eben der Partei, zu deren Unterstützung er sein Weblog ins Leben gerufen hatte.

Was Marcel - zugegeben ein kauziger Typ mit nicht eben glatten Ansichten - durchlebt, zeigt einmal mehr, dass die politische Klasse und unser kariöses Rechtssystem auf Web 2.0 nicht vorbereitet sind.

Der Parteibuchblogger zieht nun die Konsequenzen und will seine Meinung in Zukunft “aus dem Ausland” oder gar anonym unter die Leute bringen.

Und was wird aus der Parteikarriere?

(via Basic Thinking)

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Stellt Euch vor, es ist Abmahnzeit,..., Die Einschläge kommen näher, Kein Gebiet mehr, dafür jetzt Community, Der RA Steinhöfel ein Content-Dieb?, Weg mit dem Olympiascheißgesetz

Schon ein Kommentar.

  1. 50hz

    Ist kauzig eigentlich abmahnfähig?

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups