Weg mit dem Olympiascheißgesetz

Die Kuh beim Saftblog scheint vom Eis zu sein. Und der Humor ist auch wieder zurück.

Dennoch: Nicht zurücklehnen! Das Olympiascheißgesetz muss weg. Hier könnt ihr diesem Wunsch höchst offiziell Ausdruck verleihen.

(via Basic Thinking)

Meine Tags für diesen Artikel.

, , ,

Ähnliche Artikel.

Stellt Euch vor, es ist Abmahnzeit,..., Die Einschläge kommen näher, "Eine parasitäre Schande ihres Berufsstands", Phhrrrrr....., Facebook wirbt auch in meinem Namen

Schon ein Kommentar.

  1. Pottblog

    Online-Petition zur Abschaffung des Olympiagesetzes…

    Über Djure von blog.50hz.de bin ich auf das Posting ring ring bei Basic Thinking aufmerksam geworden. Schöne Sache, was die Leute vom Saftblog da gemacht haben - und noch schöner ist es, daß es inzwischen eine offizielle Petition be…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups