Geht’s jetzt bald los?

371053918_41e36b0739_m.jpgDie WAZ startet eine Serie zum Thema 2.0. Mit einem euphorischen Kommentar, den wesentliche Teile der Leserschaft allerdings kaum verstehen werden, und einer Story über Partnerschaftsportale auf der “Drei” ging die Strecke heute an den Start. Na, dann geht’s ja wohl bald los. Obwohl das Projektblog immer noch seltsam inhaltsleer ist. Langsam könntet ihr mal viral werden in der Nachbarstadt.

Drüben auf dem Fischmarkt ist das Thema auch schon aufgeschlagen. Lest ihr die WAZ dort oben?

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

300, Ho(r)chfrequenz (derWesten-Spezial), Dem Westen schon mal auf den Zahn gefühlt, Montag geht's los., Mit dem Rad auf Zollverein

Schon 3 Kommentare.

  1. Martin Recke

    Klar, wir lesen hier alles. Matthias Schrader liest bekanntlich einmal täglich das ganze Web durch.

    Nein, Spaß beiseite. Die WAZ war so freundlich, den Artikel per OTS zu verbreiten.

  2. Jens

    Ach, das ist ja nicht mal der erste Web-Artikel in der WAZ der letzten Zeit gewesen. Aber das erste Mal so prominent auf dem Titel.

  3. Pottblog

    Ab morgen noch mehr WAZ! (aktualisiert)…

    Heute wartet die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) mit einer Titelseite auf, wo sie an prominenter Stelle direkt unter dem Logo in eigener Sache informiert.
    Unter der Überschrift “Ab morgen noch mehr WAZ!” informiert der Verlag, …

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups