Katharina vor Katrin

360313880_013fd4e0d5_m.jpgDie WAZ feiert sich heute selbst. Und hat auch gute Gründe. Denn gleich zweimal hat das MediumMagazin bei der Kür der besten Journalisten des Jahres WAZ-Personal auf das Siegerpodest gehoben. Uli R. ist bester Regional-Journalist und Katharina Borchert aka Lyssa Newcomerin des Jahres.

Herzlichen!

Katrin Bauernfeind von Ehrensenf liegt übrigens knapp hinter Katharina auf Platz 2.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Dem Westen schon mal auf den Zahn gefühlt, Montag geht's los., Ein Motivationsproblem, Der Pottblogger hat mal WAZ zusammengefasst..., 300

Schon 4 Kommentare.

  1. Jens

    … wenn man derzeit die RN BO im Probeabo hat, erfährt man das (wundersamerweise…) nicht. ;)

  2. Mimi

    @ Jens: potzblitz. Wie? RN? ich hoffe, du hast dich verschrieben ;-)

  3. Jens

    Nein, derzeit habe ich die Ruhr Nachrichten im Probeabo. Ein Kollege meinte, die wäre besser als die WAZ. Werde ich mal testen - denn danach ist die WAZ dann dran. Grundsätzlich bin ich eher WAZ- als RN-Fan… daher tut es mir in der Seele weh, was man mit “Unser Vest” veranstaltet… :(

  4. Pottblog

    WamS-Artikel “Eine virtuelle Karriere” über Katharina Borchert (WAZ, WestEins bzw. Lyssa’s Lounge)…

    In der heutigen Ausgabe der Welt am Sonntag (WamS) gibt es einen Artikel über die Online-Pläne der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) unter dem Namen WestEins, für die sich Katharina Borchert (bekannt von ihrem Blog Lyssa’s L…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups