Endlich: Mein eigener Aufsichtsrat ist da

358085476_c2a9d3c651_m.jpgHeute morgen kam per Kurier mein eigener Aufsichtsrat hier an. Zumindest den Herrn ganz links solltet ihr kennen. Und damit wäre nun sich auch endlich die Frage erledigt, warum unser Büro in Bochum angesiedelt wurde.

Gleichzeitig mit dem Aufsichtsrat trafen übrigens auch der gesamte Vorstand, eine Cafeteria und eine Lounge ein.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Motiviert in den Tag!, Entrée, Being a real Businesman again, Ein Büro, ein Büro..., Bochum macht jung: Grüne machen dem Schrecken ein Ende

Schon 2 Kommentare.

  1. Jens

    Der Wolfgang… na jetzt ist klar, warum es Bochum geworden ist. Wobei: Wohnt der nicht inzwischen bzw. immer noch in der anderen Stadt die mit BO anfängt?

  2. 50hz

    Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups