Bloggertreffen?! - Rot trifft Grün

Diesen und diesen Beitrag zusammengenommen könnte man so interpretieren, dass zumindest zwei Blogger aus Bochum Lust und Zeit haben, sich noch schnell vor Weihnachten “auf Lothringen” zu treffen. Sonst noch jemand Interesse?

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Bochum macht jung: Grüne machen dem Schrecken ein Ende, Bochum macht jung: Ein Schrecken ohne Ende, Bochum hat doch jetzt Pete Townsend, Konzerthaus Bochum heißt (inzwischen) Bochumer Symphonie, Bochum, ein Jammertal

Schon 4 Kommentare.

  1. Jens

    Hmm… reichen Pingbacks und Trackbacks nicht aus um Leute zu informieren?

  2. 50hz

    Okay! Dann verputze ich die Jungs eben allein.

  3. Jens

    Ich spende meiner bei unserer Weihnachtsfeier.

  4. Jens

    Streiche “R” bei “meiner”. Du solltest das Plugin einbauen, mit dem man Beiträge innerhalb von 30 Minuten editieren kann. Aber was rede ich da? Hab es ja selber noch nicht eingebaut… ;)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups