Morgen Kinder wird’s was geben

314849432_978a513163_m.jpgMorgen geht’s los. Unser erster großer Termin in NRW. Wir laden zur Roadshow ins Ramada-Hotel Bochum. Und weil es so schön passt, halten wir für jeden Gast ein kleines Präsent bereit.

So in großer Zahl wirken die Jungs richtig gut organisiert, oder? Jetzt weiß ich auch, wie die das schaffen. Von wegen, in jedes Haus und zu jedem Kind.

Meine Tags für diesen Artikel.

, , ,

Ähnliche Artikel.

Die Jungs im Einsatz, Mit löchrigem Netz und ohne doppelten Boden, Merkwürdig, Being a real Businesman again, Ich plaze wieder

Schon 4 Kommentare.

  1. Ansgar Bolle

    hey, kannst Du mir so einen Wichtelmann reservieren??

  2. Jens

    Und was macht ihr da genau?

    Keine Sorge, will keinen haben… ich werde morgen so etwas ähnliches machen. Leider kann ich davon frühestens morgen Fotos von machen, da ich die entsprechenden Kerlchen (bei mir in grün) nicht hier greifbar habe.

  3. 50hz

    Der Titel der Veranstaltung lautet “Landau Media kommt nach NRW, Innovationen in der Medienbeobachtung.” Ich selbst werde zu “Medienbeobachtung 2.0, Blogs & Co. in der Beobachtung” sprechen. Für eingefleischte Blogger nicht unbedingt ein zwingender Termin.
    @ Ansgar: Du bekommst auch einen. Aber nur bei “show” im Ramada.

  4. Sinter Kloos

    Die Kerle sind eindeutige heidnische W-Männer! Und Du weißt was passiert, wenn man von fremden Männern Schokolädchen annimmt (so oder so)…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups