Ein älterer Herr

Das Thema StudiVZ interessiert mich eigentlich nicht so sehr, dass ich mich darin einbringen würde. Die immer neuen Details an Don Alphonsos Blogbar überfliege ich nur noch. Den Überblick habe ich längst verloren. Dieses längere und deshalb wohl unverkäufliche Stück von Falk Lüke war deshalb ein angenehmes Update.

Allerdings fühle ich mich jetzt irgendwie alt. Denn Lüke schreibt über den Don:

“Viele Studierende nutzen blauäugig das Social Network mit dem menschlichen Flair der Fehlbarkeit, ohne es zu hinterfragen. Doch dafür gibt es ja Blogger: Neben dem Paderborner Studenten Schäfers ist es vor allem ein älterer Herr, der sich im Netz Don Alphonso nennt.”

Ich weiß zwar nicht genau, wie alt der Don ist. Aber ich hatte ihn bislang für meine Liga gehalten. Liege ich da so falsch? Oder bin ich gar tatsächlich ein auch schon ein älterer Herr?

(via Pottblog

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Facebook: Zuckerberg reagiert "persönlich", Alles ist steigerungsfähig, leider!, Menno!, Nicht zu fassen, No Snuff Please

Schon 8 Kommentare.

  1. Bjoern Hasse

    Seit dem 28. schon, oder? Herzlichen Glückwunsch nachträglich, dann mal… ;-)

  2. Skatalite

    Reiner Meyer (Don Alphonso) wird nächstes Jahr 40 Jahre alt.
    Wie alt bist Du?

  3. 50hz

    Unwesentlich jünger ;-)

  4. Skatalite

    … ja, ich kenne das Problem.

  5. Falk Lüke

    “Älterer Herr” hatte als Vergleichsmaßstab den durchschnittlichen StudiVZ-Nutzer. ;-)

    Aber Glückwunsch nachträglich..

  6. Don Alphonso

    Bei diesem Spiel geht es nicht darum, wie alt man ist, sondern darum, wie alt man den anderen aussehen lässt. Und da schneide ich gegen die jungen Hüpfer bislang gar nicht schlecht ab. Gab´s schon mal einen Blogger, der es dreimal hintereinander mit einem Thema zu Heise geschafft hat?

  7. Jens

    Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    @Don:
    Das streitet ja niemand ab, daß das nix mit dem Alter zu tun hat. 50hz befürchtet jetzt nur auch als alt zu gelten. ;)

    PS: Mail bekommen?

  8. Falk Lüke

    Fonsi: Jörg-Olaf?

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups