Der arme Bodo H.

305666035_1779e56819_m.jpgUnd ich dachte schon, das ginge nur mir so.

Von den Rollen von Lyssa und Bodo auf dem Journalistentag habe ich übrigens nicht beim Pottblogger, sondern in der Bochumer WAZ zuerst gelesen. Und nur deshalb sitze ich jetzt am Rechner.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

300, Ho(r)chfrequenz (derWesten-Spezial), Dem Westen schon mal auf den Zahn gefühlt, Montag geht's los., Happy Aua bei der WAZ

Schon 3 Kommentare.

  1. Jens

    Das muß in der BO-Ausgabe gewesen sein, oder? Denn bei der morgendlichen Lektüre bei uns habe ich das nicht gelesen/gesehen. Aber die WAZ BO von gestern lag ja aus und habe ich entsprechend eingepackt (aber noch nicht gelesen).

  2. 50hz

    Ja, es stand im Lokalen.

  3. Jens

    Habs jetzt auch gelesen. Recht euphemistisch bei der Anzahl der Foren. ;)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups