OnRuhr: Navigation 0.1

OnRuhr legt los. Die erste vollständige Ausgabe ist online. Und der technische Ansatz hat sich ggü. der Nullnummern-Phase nicht mehr verändert: HT(mlp)DF-Gekröse. Aus meiner Sicht absolut unfassbar. Und die Navigation schlägt dem Fass den Boden aus.

Da kann der Macher noch tausend tolle Interviews geben: So galaktisch gut kann kein Inhalt sein, dass er dieses Gemurkse - abseits von idealistischen Anti-WAZ-Sponsoren - überlebt.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Ach daran liegt das!, OnRuhr OnRhein, Geldmangel und Zeitmangel, Tausche Keule gegen Schwert?!, Feuerlöschen bei WAZ & Co.

Schon 6 Kommentare.

  1. Ansgar Bolle

    Setzen! 6! Sobald ich die Seite ansurfe, will sich immer mein Acrobat-Helferlein dazwischen schalten und mir das PDF öffnen (”mantel.pdf”). Was soll’n das? Gebe Djure völlig recht: Unfassbar, unanfassbar, unzugänglich…

  2. rebusch

    Woste Recht hast, haste Recht. Wirklich grausam! Aber vielleicht ist ja alles auch nur Tarnung, um eine Region mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

  3. 50hz

    Kann es denn wirklich sein, dass den Machern nicht mal bewusst ist, dass alle, deren System auch nur geringfügig von einer XP/Adobe-Ausgangskonfiguration abweicht, die Seite gar nicht anschauen können. Bei Ansgar startet Adobe nicht ohne Bestätigung (s.o.) und beim Orangennetz sieht man gar nur weiße Seiten: orangennetz.de/index.php/...
    Die können einem ja fast Leid tun.

  4. Mimi

    mir fehlen auch echt die Worte….

  5. Sebastian

    (Erstmal Glückwunsch zum neuen Büro). Registrierung, schallalalalla.

  6. blog.50hz.de

    Ach daran liegt das!…

    Ich suche ja schon lange nach eine schlüssigen Erklärung, warum die Online-Medien eine so unterirdische Qualität abliefern.
    Dabei ist die Antwort doch puppenleicht: Es liegt am Format. Würden Spiegel Online und Konsorten endlich auf…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups