Kommt Rumsfeld wegen Folter vor Gericht?

rp-online.JPGIch war gerade auf der Zweiten Etage und las dort, dass es eine runderneuerte RP Online gibt. Sieht auf die schnelle ganz fesch aus und wie es scheint, gibt es massenhaft lokale Inhalte für lau: Von Dinslaken über Hückeswagen bis nach Wermelskirchen.
Der aktuelle Aufmacher auf der Startseite gefällt mir nebenbei so gut, dass er es hier in die Headline geschafft hat. Donald R. würde zwar sicher in der Hölle schmoren. Aber wer weiß, ob es überhaupt eine gibt. Zu deutschen Haftanstalten habe trotz allem weit mehr Vertrauen.

Hinweis:

Die Zweite Etage ist das Werk meiner ehemaligen Kollegen bei pressrelations. Die meisten Artikel dort stammen von einem promovierten Germanisten mit liebe zum Detail. Mit fehlt leider die Zeit und teilweise auch die humanistische Ausbildung, die Texte zu genießen. Aber sie sind ganz bestimmt grandios. (Das war jetzt vollkommen ironiefrei. Ehrlich!)

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Die WAZ versenkt das Schloss, WAZ ihr mal ganz schnell (wieder) besser machen könnt, Heute gelesen: 29. Mai 2006, Zukunft Print: Nachlese bei den trueffeljaegern, Zukunft Print: Die RP will die Heimat stärken

Schon 6 Kommentare.

  1. Stefan Wertheim

    Ja, das hat es wirklich verdient!
    Stefan

  2. rebusch

    Ihr seid mir ja tolle Medienbeobachter! Der Relaunch ist doch schon über drei Wochen her: rp-online.de/public/artic.... Nun ja, in Wazhausen werden die Uhr wahrscheinlich mit Grubengas betrieben…

  3. 50hz

    Ach rebusch: Das ist doch das tolle an meinem neuen Job. Es gibt ein paar kleine Details um die ich mich nicht mehr selbst kümmern muss.
    btw: Wazhausen ist ja wohl nebenan in E. Hier bei uns in BO ist bekanntlich formal immer noch Kampfgebiet. Noch hat Lensing-Wolff das Feld nich geräumt.

  4. Jens

    @50hz:
    Aber soll doch Ende des Jahres kommen, oder nicht?

  5. rebusch

    Oh super, ich will auch so einen Detailkümmerer!

  6. 50hz

    Hast Du den nicht? Soweit mir bekannt, ist der sogar promoviert. Ansonsten kannst Du Dich ja in Kreuzberg mal auf die Lauer legen.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups