media coffee - media coffee blog

Lars Christian Cords, Partner bei fischerAppelt, hat am Dienstag beim media coffee von news aktuell in Hamburg wohl ein eher auf- als anregendes Gebräu feilgeboten:
99,99 % Bullshit - Das war seine Wahrheit über Blogs (nein, so hat er das nicht gesagt und vielleicht auch nicht gemeint?!). Nachzulesen in knapper Form hier im niegelnagelneuen media coffee blog, sehr viel ausführlicher und unterhaltsamer beim ix und sogar nachzuhören ebenfalls im media coffee blog.

Ein ganz schöner Aufreger. Nicht nur im Publikum ist Raunen zu vernehmen. Auch die Blogger reiben sich daran. Bei Robert diskutiert der Protagonist selbst mit. Und bekommt Contra vom Haltungsturner.

Das könnte noch spannend werden.

Nachtrag:
Noch was Pointiertes zum Thema. 

Ach ja: media coffee blog!

“media coffee blog ist das Weblog der Kommunikations- branche. Pressesprecher, PR-Profis, IR-Fachleute und Journalisten kommentieren unter einem gemeinsamen Dach das aktuelle Geschehen der Branche.”

So stehts gleich oben rechts auf der neuen Seite. Auch das verspricht spannend zu werden.

Besonders gut gefällt mir der in jeder Hinischt große Stephan Fink. Hohe Schlagzahl, breiter Themenfächer und kein Blatt vor dem Mund.

Meine Tags für diesen Artikel.

, , , ,

Ähnliche Artikel.

Böses Google, gutes Google?, "Wusstes Ihr, dass Flickr auf Englisch ist?", Zieht die Karawane weiter?, Schön, wirklich schön!, Leider keine Reisepläne...

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups