Der Beweis: CDU steht Lyssa nahe

In der Diskussion um die Aktivitäten der Katharina Borchert aka Lyssa wurde ja immer mal wieder gemunkelt, sie profitiere von ihrer Nähe zur CDU. Welch blanker Unsinn!

Richtig ist hingegen, dass die CDU von den Aktivitäten Lyssas profitiert, wie sie jetzt selbst nachweisen konnte. Bis ganz nach oben zum iKauder.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Dem Westen schon mal auf den Zahn gefühlt, Montag geht's los., Katharina vor Katrin, Ein Motivationsproblem, Ein schöner Tag

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups