Ein schöner Tag

Heute war ein richtig schöner Tag. Zumindest, wenn ich die gelesen Blog-Beiträge Revue passieren lasse:

  • Don Alphonso versucht sich an der Blogbar jetzt endlich auch mutig im Empfehlungsmarketing und findet den besten aller denkbaren Einstiege. Eine Liste brauchbarer “Blogberater.”
    Der ist wenig hinzufügen. Die Nummern 4, 5, 6, 7 und 8 auf der Liste glaube ich so gut zu kennen, dass ich mich der Empfehlung ohne weiteres anschließen würde.
    Ich freue mich schon auf die nächste Liste vom Don.
  • Beim benachbarten Pottblogger fand ich zudem den Hinweis, auf dieses Interview mit dem zum Lyssa-Lyncher hochgeschriebenen WAZsolls-Blogger.
    Herrlich. Der ist echt gut. Wenn die WAZ noch mehr von dieser Sorte hat, könnte sein Blick in die Glaskugel (”Ich sehe große Stapel bedruckten Papiers, die fleißige Helfer in aller Herrgottsfrühe vor die Haustüren legen. Nach der ersten Lektüre werden die Menschen ihre Rechner anwerfen und die gelesenen Geschichten im Online-Portal der WAZ direkt kommentieren…”) durchaus der Realität entsprechen.

Vieles andere war an diesem Tag übrigens überhaupt nicht schön. Allem voran das Wetter. Aber lassen wir das.

Meine Tags für diesen Artikel.

, , , , , ,

Ähnliche Artikel.

Ein Motivationsproblem, "Wer fürchtet sich vor OnRuhr?"..., Unreifes Obst, Ich schweige zum Westen, Dem Westen schon mal auf den Zahn gefühlt

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups