Wer bloggt eigentlich in, aus oder über BO

Als wir zum Lyssa back in WAT-Kaffeetrinken (Berichte hier und hier) einluden, hatten wir kurzfristig die Befürchtung, es könne etwas eng werden. Das erwies sich jedoch als purer Größenwahn.

Alle mir bekannten Bochumer Blogger waren erschienen. Aber das waren nicht eben viele, sondern sechs.

Wen gibt es denn noch so da draußen in BO, WAT, HER, WIT, E und DO?

Wer mag, kann sich gerne via Kommentar melden. Anders als der hochverehrte Don bin ich nämlich sehr am Regionalen interessiert.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Feuer!, Bochum hat den Schönsten, 135, Ich hätte es auch Görlitz gegönnt..., Ruhr hoch n: Noch eine tote Kampagne

Schon 10 Kommentare.

  1. Stefan Evertz

    OK, wenn Essen auch gilt, dann würde ich wohl ins Raster passen. Regionaler Bezug greift aber wohl nicht so ganz bei einem Artikel über die Lichtburg und einem Häppchen zur Kulturhauptstadt (insgesamt etwa 0,5% der Beiträge).

  2. WAZsolls

    Tja, eigentlich würde ich ja gern einmal leibhaftige Blogger aus meiner Region kennenlernen (Schwerpunkt Lernen), aber meine reale Tarnkappe ist zur Zeit in der Wäsche und wie sollte ich meine Existenz Lyssa erklären? Schade!

  3. Jens

    Markus von diefreitäglichenfünf.de kommt auch aus Bochum.

  4. 50hz

    @WAZsolls: Ooch. Das mit Lyssa bekommen wir schon hin. Wir leihen uns ein Blitzdings bei den Men in Black aus und schon hat sie alles vergessen.
    Aber im Ernst: Sie fürchten doch nicht im Ernst den Zorn der Katharina B. Oder sollte das Geschwafel von Udo V. doch nicht seine Wirkung verfehlt haben?

  5. Lyssa

    Wenn ich weiterhin so wenig schlafe, muß ich gar nicht geblitzdingst werden, sondern vergesse sowieso alles sofort wieder.

  6. a.XL

    hier in der nähe von mir (in 44789) hat sich schonmal jemand damit beschäftigt: deep-resonance, deep-resonance.org/2005/1...
    und da findet man dann das:
    bloghaus.net/karte/karte-...
    eine lange liste.

  7. Jens

    Noch ein Tipp:
    blogscout.de/karte/

  8. Peter Marnitz

    Gerade, weil ich einer von diesen komischen Waz-Bloggern bin( ganz neu im Geschäft), würde ich gern an einem Treffen teilnehmen.

  9. a.XL

    Auch aus Bochum: koch-werkstatt.de/

  10. Karsten

    Hallo, da hat mir jemand die Arbeit abgenommen.

    Ich gestehe: Ich wohne in Bochum und schreibe manchmal komische Sachen, die ich ins Internet stelle.

    Ist doch schön zu lesen, daß es noch mehr Blogs in Bochum gibt. ;-)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups