Friedlich vereint in meinen Netvibes…

turi_fonsi.gif … finden sich der hochverehrte Don Alphonso und Peter Turi.

Aber wehe, wenn ich hinter die Fassade sehe. Zeter und Mordio.

Ich lese trotzdem beide.
Gerne!
Mit Vergnügen!
Ehrlich!

An anderer Stelle in den Vibes habe ich übrigens die liebe Lyssa und den undurchsichtigen Tom aka Ralf zusammengeführt.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Ein schöner Tag, Heute gelesen: 29. Mai 2006, J+K: Jetzt wird's noch mal spannend, Wege aus der Krise: Entspannt Euch!, Ungeklärte Fragen: Bloglesung

Schon 2 Kommentare.

  1. ralf

    wenn man also nicht jedes fitzelchen aus dem persönlichem umfeld ins netz bläst, nicht täglich berichtet mit wem man in der nacht zuvor im bett lag, nicht jedem auf die nase bindet wo man zur schule gegangen ist, wo und wie lange man in welchem unternehmen gearbeitet hat, ist man schon undurchsichtig?
    oh wow.

    nebulös hätte mir als wort aber besser gefallen. vielleicht sollte ich mich auch besser “dark tom - the shadow of the blogosphere” nennen.

  2. 50hz

    Menno Ralf. Warum so verstockt? Ich finde Dich gar nicht sö blöd, wie Du denkst. Nur beim Thema WAZ haben wir offenbar unterschiedliche Ansichten. Und das nicht mal bei der Frage nach Qualität und Erfolgsaussichten des Ansatzes. Ich bin alles andere als sicher, dass Lyssa den Kahn dort zu Wasser lassen kann. Aber in der Beurteilung der Person, da kommen wir offenbar auf keinen grünen Zweig.
    Zum Thema Anonymität: Ich finde das okay. In der Diskussion um die WAZ ist Deine Rolle jedoch sehr schwer einschätzbar. Bist Du ein Interner? Und wenn nein, welche Quellen nutzt Du? Solche Dinge offen zu legen, wäre schon hilfreich, Deine Argumente nachvollziehbar.
    Und dann noch was: Ich schreibe hier wenig bis nichts über mein persönliches Umfeld.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups