Endlich wieder cool sein

Wenn mein Koffer in Paris verschollen geblieben wäre, hätte dass auch einen erheblichen ideellen Verlust bedeutet. Nicht des Koffers wegen, aber wegen der darin befindlichen Sandalen. Diese Schlappen hatte ich nämlich kurz vor dem 11. September bei meinem ersten und bislang einzigen New York Besuch erstanden.

Diese Sandalen sind womöglich die einzigen wirklich coolen Kleidungsstücke, die ich (noch) besitze und sind gewissermaßen Ausdruck einer nicht gelebten Sehnsucht.

Aber jetzt sind sie ja wieder da. Kurz nach dem ich meinen Hilferuf verfasst hatte, fiel mir ein, dass ich ja doch excellente Verbindungen nach Paris habe. Und so gelangten der Koffer und die Schlappen, beflügelt von glücklichen Zufällen (”Meine Schwiegermutter muss sowieso morgen jemanden vom Gare de l’Est abholen. Und am Wochenende treffen wir sie im Elsaß.”) in Bestzeit und fast frei Hause zurück zu mir.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Ich hab' noch einen Koffer in Paris, Zur re:publica mit Kids, Mit dem Auto nach Berlin?!, Bochum hat den Schönsten, Doch noch Hauerei?

Schon ein Kommentar.

  1. Jens

    Freut mich für Dich, daß es noch geklappt hat.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups