ComBOTS: Gleich geht’s lohoos…

In der Stadt, in der ich gestern meinen Koffer fahren ließ, ist es schon jetzt unerträglich heiß. Dabei ist es noch nicht mal 10 Uhr. In der Stadthalle ist es zum Glück gut klimatisiert. Bild- und Tonaufnahmen sind dem Publikum untersagt. Das will man wohl der Presse vorbehalten.

Das Publikum ist zahlreich erschienen. Der Brahmssaal fasst sicher über 1000 Zuschauer und füllt sich stetig. Schwer einschätzbar, wer hier erscheint. Es wird auf jeden Fall viel badenselt. Deutet also auf Karlruher Mittelstand hin. Soweit ich das sehe, bin ich der einzige, der sein Notebook geöffnet hat. Ich erwarte sekündlich den Bannstrahl der Ordner.

Werde jetzt erst mal genießen.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

ComBOTS: Disclaimer, ComBOTS: Was war unter der gelben Decke?, ComBOTS: Erstes Fazit, ComBOTS: Jetzt ist's ruhummm..., Die Spannung steigt ins Unermessliche: ComBOTS lüftet durch

Schon 2 Kommentare.

  1. Sebastian

    Nach dem ich heute den Artikel im Abendblatt gelesen habe, bin ich auch gespannt… Blog mal live, vielleicht kommt dann was in VNTS…

  2. blog.50hz.de

    ComBOTS: Disclaimer…

    Offen gestanden reichlich spät - aber immerhin - ergänze ich meine Einlassungen zum Thema ComBOTS hiermit um einen Disclaimer:
    Das Unternehmen bei dem ich meine Brötchen verdiene steht in einer geschäftlichen Verbindung zur ComBOTS …

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups