WAZ ist eigentlich mit der IKZ

Beim gestrigen Durchblättern der Essener WAZ, sprang mir eine Anzeige ins Auge, die die Logos der regionalen WAZ-Marken enthielt. Ein NRW-Blatt hatte ich bislang doch glatt übersehen. Neben WAZ, NRZ, WR und WP gibt’s da ja auch noch den Iserlohner Kreisanzeiger (IKZ). Der gehört zwar nicht richtig zur WAZ, aber sie nutzen den WP-Mantel und online die Infrastruktur der WAZ.
Kommt das jetzt wohl auch mit unter das Dach von WestEins, wie das Projekt nun wohl tatsächlich heißen wird?

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

300, Ho(r)chfrequenz (derWesten-Spezial), Dem Westen schon mal auf den Zahn gefühlt, Montag geht's los., Mit dem Rad auf Zollverein

Schon ein Kommentar.

  1. Ralf

    Internet-Provider:
    Cityweb für den tagesaktuellen Dienst www.IKZ-online.de
    MB&T für den regionalen Suchdienst www.IKZ-links.de

    Quelle: Impressum der IKZ

    Die IKZ kauft ihre Online-Inhalte bei der WAZ (cityweb) ein. Entweder das Angebot von cityweb bleibt bestehen oder die IKZ darf in Zukunft selber ihre Online-Meldungen schreiben.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups