Ein Kind stirbt im Irak…

…und der Ölpreis sinkt.

Ausgerechnet aus der Bild habe ich gerade entnommen, wer bei der Bombadierung Sarkawis im Irak noch gestorben ist: Scheich Abdel Rahman, vier weitere Männer, eine Frau ein und ein Kind.

Das war im allgemeinen Jubel über das Ende dieses Terroristen bislang untergegangen. Kollateralschaden nennt man das wohl.

Möglicherweise rettet der Tod dieses unbekannten Kindes das Leben vieler anderer Menschen(kinder). Und dennoch beschleicht mich das ungute Gefühl, dass sich die Bush-Krieger wieder einmal keinen Gefallen getan haben mit der Wahl ihrer Mittel.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups