So jetzt geht’s nach Berlin…

Noch schnell packen und dann geht’s ab zum DPWK nach Berlin.

Unser niegelnagelneuer Messestand ist hoffentlich schon im Hotel und morgen ab 09.30 Uhr werden wir ihn dann im themediacentre aufbauen. Mal schauen, ob er sich bewährt. Ich werde mal ein paar Fotos machen. Natürlich auch von der Abendveranstaltung im ewerk.
Live bloggen werde ich wohl nicht, aber berichten wie es war, ganz sicher.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

DPWK: Wow!, Auf dem DPWK: Aufgeschnapptes, Reisepläne: DPWK in Berlin, Noch ein Event: DPWK in Berlin, Aktuelle (Geschäfts)reisepläne

Schon ein Kommentar.

  1. Blogrolle » Blog Archiv » Deutschland Links nicht liegen lassen

    […] So jetzt geht’s nach Berlin… Tja, jetzt geht’s los. […]

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups