Wer schwul ist, ist selber schuld?

Hallo? Herr Schockenhoff! Leben wir im gleichen Land? Das, was sie da gestern gegenüber der Berliner Zeitung geäußert haben, nehmen Sie zurück, oder?

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Facebook wirbt auch in meinem Namen, Gelangweilte kleine Arschgesichter, No Snuff Please, Holtzbrinck! Hier warten ein paar Leute auf Klarstellung, Sie rollierten nicht mal einen Sommer

Schon 2 Kommentare.

  1. Basic Thinking Blog » Wirbellose im Bundestag

    […] Djure betitelt seinen Blogartikel zwar Wer schwul ist, ist selber schuld?, aber so hätte ich den MdB nicht interpretiert. Vielmehr als typischen Mitläufer, der sich in jedem System egal welcher Natur zurechtfindet. Handelsblatt: Der 49-jährige Schockenhoff vertritt seit 1990 im Parlament den Wahlkreis Ravensburg (Baden- Württemberg) und sitzt für die CDU/CSU im Auswärtigen Ausschuss des Bundestages. Volksvertreter ohne Rückgrat sind eine reine Verschwendung im Parlament und schaden eher ihrem Land. Artikel abgelegt unter: […]

  2. Pottblog

    Vollzitat: “Wer schwul ist, ist selber schuld?”…

    In Blogs ist es ja üblich, daß man zitiert. Vollzitate gehören eigentlich nicht dazu. In diesem Fall mache ich das aber dennoch mit einem Beitrag von blog.50hz.de, weil ich das genau so sehe:
    Wer schwul ist, ist selber schuld?
    Hallo? Herr Schockenho…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups