Wartezeit halbieren

Wenn man - wie ich gerade - spät nachts den ICE ins heimische Nachtlager um max. 30 Sekunden verpasst und der nächste Zug - gottlob auch ein ICE - erst 25 Minuten später abfährt, kann man natürlich auch einfach 25 Minuten auf dem Bahnsteig warten.
Statt dessen kann man auch das örtliche Schnellrestaurant amerikanischer Prägung aufsuchen. Dann müsste man nach Verzehr des Gerichts nur noch 20 Minuten warten.
Es sei denn man bestellt einen gebratenen Fleischklops im soften Brötchen mit Tomate und Salat. Der ist garantiert gerade aus und muss also erst frisch zusammen gepappt werden. Das dauert offiziell 3, meist aber doch 5 Minuten.
Verzehrt man dieses für Schnellrestaurants amerikanischer Prägung ungewöhnlich frische Produkt mit dem angemessenen Genuss, muss man nur noch 13 Minuten allein auf dem Bahnsteig warten.

Klasse, oder?

Und nun noch der Hinweis für Betreiber von Schnellrestaurants amerikanischer Prägung:
Ich bin käuflich
. Und ich habe das dringende Bedürfnis genauso unglaubwürdig wie ix zu werden.
Sprecht mich nur an. Ich bin empfänglich für Gutscheinhefte für gebratene Fleischklopse im soften Brötchen mit Tomate und Salat, einzulösen nach mittelmäßig spannenden PR-Veranstaltungen und vor Reisen mit auf den verpassten ICE folgenden Zügen.
Ich würde dann auch darüber Schreiben. Sogar unter Nennung Eurer lustigen Produktnamen.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Zur re:publica mit Kids, Mit dem Auto nach Berlin?!, Bochum hat den Schönsten, Doch noch Hauerei?, So sollten Tage anfangen

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups