Reisepläne: DPWK in Berlin

Wie bereits mehrfach angekündigt, werde ich nächste Woche mit meiner Kollegin ’sn’ in der Haupstadt weilen. Grund ist die Verleihung des DPWK am Donnerstag, 01. Juni 2006, die wir nach Kräften unterstützen.

Die Veranstaltung wird in zwei Teilen abgefackelt:

Nach wie vor gilt, dass ich mich sehr freuen würde, ein paar Fachblogger dort begrüßen zu können. Zum einen, weil es dann bestimmt noch viel netter wird und zum anderen, weil ein wenig geblogge über den Abend nicht schaden kann. Herr Diplomat, wie wäre es? Verehrter Haltungsturner, Rückreise nach HH verschieben?
Nächtigen werde ich im wunderschönen Hotel Honigmond. Die Anreise ist leider erst am Mittwoch spät in der Nacht (erstmals via Hauptbahnhof). Die Rückreise ist für Freitag früh geplant, kann bei verlockenden Gesprächsangeboten aber natürlich auf später verschoben werden.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

DPWK: Wow!, Auf dem DPWK: Aufgeschnapptes, So jetzt geht's nach Berlin..., Noch ein Event: DPWK in Berlin, Aktuelle (Geschäfts)reisepläne

Schon ein Kommentar.

  1. Patrick Breitenbach

    Der Diplomat kann leider nicht erscheinen, er muss diplomieren.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups