Als Riese lebt sich’s schwer…

… besonders, wenn man rosa magenta ist. Robert hatte ein im Grunde relativ kleines Problem mit T-Online. Bei der Umstellung von DSL 1000 auf DSL 6000 haben sie ihn für einen Tag abgeklemmt. Er ist aber an fürsorgliche Hotliner geraten, die schnelle Abhilfe nicht nur versprachen.

“Die Mitarbeiter waren freundlich, zügig und bemüht, mich gut zu informieren.”

Damit war er im Grunde schon versöhnt. Aber es kam noch besser. Als Entschädigung gab es einen Freimonat und sogar Blumen per Kurier. Wow!
Schaut man in die Kommentare, kommt man schon ins Grübeln. Auch ich bin ein erklärter Telekom-Skeptiker. Das hat allerdings wenig mit negativen Erfahrungen, sondern mit einer grundsätzlichen Abneigung gegen monopolistische Strukturen zu tun.
Was für erschröckliche Erfahrungen müssen das gewesen sein, die einen einfach nicht anerkennen lassen, dass sogar Riesen sich ändern (wollen).

(Das obige Zitat wird übrigens vom Chefdiplomaten Patrick als das wesentlich Positive herausgehoben. Recht hat er.)

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups