Reisepläne: Die PMG wird 5

Die von Medienbeobachtern am Anfang belächelte, dann bekämpfte und inzwischen gehass-liebte Presse-Monitor Deutschland GmbH & Co. KG (PMG) wird schon fünf. Ein Grund zu feiern?

Warum nicht?! Die PMG kann ja nichts dafür, dass die beteiligten Verleger lieber weiter den linken Rand der Preis-Absatz-Funktion testen wollen, statt gemeinsam mit uns richtig viel Geld zu verdienen (Hey! Das war eine Afforderung zum Dialog!).

Also auf nach Berlin. Die Party steigt am 04. Mai und die Keynote spricht kein geringerer als Holger Jung. Vielleicht geht es ja auch um Klowände Blogs.

btw: Ich muss dringend was dazu schreiben, was es mit FourtyNine auf sich hat.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Aktuelle (Geschäfts)reisepläne, Urlaubspläne, Keine Reisepläne mehr..., Ich plaze wieder, Reisepläne: Nächste Woche im Südwesten

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups