Ist |na| noch zu retten?

Wenn man wie wir (auch) einen Pressedienst betreibt, fragt man sich schon manchmal, warum soviele PR-Arbeiter recht unkritisch soviel Geld beim ots-Dienst news aktuell abladen. Aber letztlich ist die Antwort einfach: |na| garantiert Clippings. Zwar nur online, aber immerhin: Ich habe ein messbares Feedback.
Aber der Wert dieser Währung schwindet. Ein Weblog zu betreiben, verschafft einem oft vielmehr Feedback. Zu viel geringeren Kosten und ebenfalls gut messbar.
Muss |na| also reagieren?
Steve Rubel spielt die Alternativen am Beispiel der Global Player PRN und BizWire einmal durch.

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Schon 3 Kommentare.

  1. Klaus-P. Frahm

    PR-Arbeiter, die beim Einkauf einer mehr oder weniger hochpreisigen Dienstleitung unkritisch sind? Her damit! .-)

  2. 50hz

    Von wegen. Die behalte ich.

  3. der haltungsturner

    Jungs, das ist unfair, ein paar von denen hätte ich auch gerne. Obwohl - warum eigentlich?

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