PR Report: “Zerfaß wird Professor in Leipzig”

Der - wenn nicht sowieso - durch den Meinungsmacherblog bekannte Dr. Ansgar Zerfaß wird Professor. Und zwar im Master-Studiengang für Kommunikationsmanagement der Uni Leipzig.

Der PRR-Newsletter:

[…] Wie jetzt offiziell wurde,wird Ansgar Zerfaß von Juli an das Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft sowie das Institut für Politikwissenschaft verstärken. Der 40-Jährige soll unter anderem den ersten deutschen Master-Studiengang für Kommunikationsmanagement vorantreiben, der im Herbst 2007 starten soll. […]

Herzlichen Glückwunsch Herr Zerfaß. Herzlich Glückwunsch Leipzig.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Technik-Basar bei 50hz: MP3-Player Creative MuVo2 (1,5 GB), Feuerlöschen bei WAZ & Co., Xing nur ein soziales Experiment?, Ja, ich bin provinziell, Burn your Brand

Schon ein Kommentar.

  1. Patrick Hacker

    Dass Ansgar Zerfaß der seit langer Zeit erwartete neue PR-Professor wird, ist ein großer Gewinn für uns Leipziger PR-Studenten. Wir sind fest davon überzeugt, dass die universitäre PR-Ausbildung und unser Studium insbesondere dadurch noch mehr an Qualität und Ansehen gewinnen wird.

    Es ist schon richtig, dass Zerfaß ganz sicher auch im Rahmen des geplanten Master-Studiengangs lehren wird. Jedoch auch im Rahmen des Bachelor- und des derzeitigen Magister-Studiengangs. Auch Studenten der Politikwissenschaft werden Zerfaß bei Lehrveranstaltungen kennen lernen.

    Patrick Hacker
    stv. Vorsitzender / Kommunikationsvorstand
    LPRS - Leipziger Public Relations Studenten e.V.
    E-Mail: patrick.hacker@lprs.de
    Internet: www.lprs.de

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups