Köter töten mit den trueffeljaegern

Schon fast ein Akt der Selbstverstümmelung - schließlich gibt es auch Hunde, die Trüffel suchen und manchmal auch finden:

Im trueffeljaeger Quicky vom Freitag listen die immer noch eifrigen Knollensucher gleich sieben überraschend simple Methoden auf, einen Fifi ins Nirwana zu beförden. Hintergrund ist eine auch vom Bildblog dokumentierte Unglaublichkeit der MöchteGernStaatsanwaltschaft aus Hamburg. Mir erscheint die Avocado der rechte Weg. Ist nicht teuer und lässt sich leicht verabreichen.

Übrigens liebe trueffeljaeger: Ich warte immer noch auf eine Lösung für meine Anzeigenschaltung.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Das wahre BILDBlog macht weiter, Ich würde vor Scham im Boden versinken, ..., Das wahre BILDBlog, seite eins: Unter Bärentötern, Autofahren macht dumm

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups