Ungefiltert, mutig und schnell

So muss man schreiben, wenn ein Blog interessant sein soll. So sieht es zumindest Stefan Niggemeier in der FAS. Recht hat er.

Mein erster Gastautor, der hier in den nächsten Tagen - hoffentlich - erstmals auftreten wird, ist wie erwähnt Journalist. Filtern, natürlich im Sinne seiner Leser, gehört also zu seinen ureigensten Aufgaben. Mut hat er bewiesen, das kann ich versichern. Und schnell kann er auch sein. Im Lokalen war das unabdingbar. Inzwischen hat er mehr Muße für die “Story”.

Auftreten wird er unter dem Kürzel vor. Was er sonst noch von sich preisgeben mag?! Wir werden sehen.

(thanx in Richtung Themenblog)

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Heute gelesen: 29. Mai 2006, Der Wein und das Bloggen, Blogger und Journalisten, Bloggende Jugend

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups